• Bester Service 100 % Kundenzufriedenheit
  • Erfahrung zählt langjährige Berufsausübung
  • Ihr Experte für Bodenbelagsentfernungen
  • Standorte deutschlandweit in z.B. Hamburg & Schleswig-Holstein

Über uns - Die Bodenbelagsentferner

Das sind wir - Die Bodenbelagsentferner

Zuverlässigkeit und Fachwissen zeichnen die Bodenbelagsentferner aus! Mit Herz und Kompetenz sind wir für unsere Kunden und Partner da.

Unser Leistungsangebot hat sich im Laufe der Zeit sehr gewandelt. Wir konnten unser Team erweitern, modernste Maschinen anschaffen und somit stand auch irgendwann einer Auftragsabwicklung für Großprojekte, nichts mehr im Wege. Die Erweiterung unseres Leistungsrepertoires um die Schadstoffsanierung und Entsorgung giftiger Materialien war für uns ein weiterer Meilenstein. Umweltschutz und Gesundheit liegt uns sehr am Herzen und wir wissen, dass noch viele Schadstoffe völlig unbemerkt in Räumlichkeiten existieren. Daher haben wir uns für die Schadstoffsanierung zertifizieren lassen.

Unser persönlich geführtes Unternehmen begründet seinen Erfolg maßgeblich mit dem außerordentlichen Engagement unserer Mitarbeiter, die täglich für den reibungslosen Ablauf und die hohe Kundenzufriedenheit verantwortlich sind.

Awesome Image

Unsere Firmengeschichte